Super Leistung George😊. Bin mega glücklich mit meiner Haarfarbe und der Frisur. War mein erster Besuch. Sympathisches Team super Atmosphäre.
Werde wieder kommen. Und kann euch nur weiterempfehlen 😊

Wie immer werde ich gut und zu meiner Zufriedenheit bedient. Das ist mir wichtig. -Deshalb bin ich schon viele Jahre Kunde.-

Der Salon ist perfekt, vor allem sauber nicht zu groß und nicht zu klein. Das Personal ist mir gegenüber immer freundlich und zuvorkommend. Kaffee oder sonstige Getränke (Sekt usw.) ist eine Selbstverständlichkeit. Man ist rundum bestens versorgt,  Wartezeiten gibt es so gut wie keine.

Grüße Sigrid                                      


 Vor 2 Wochen
Bin von Tom begeistert.Habe schon viele Friseure ausprobiert,er ist einfach spitze.Alle Mitarbeiter sehr freundlich

Liebes Team bei TomS,
seit mehreren Monaten bin ich nun wöchentlich in Ihrem Friseursalon und in besten Händen. Ich schätze das sehr freundliche und aufmerksame Team, die angenehme Atmosphäre. Ich werde immer wieder auf meine Frisur, den Haarschnitt und die Haarfarbe angesprochen.  Deshalb bin ich sehr zufrieden und kann TomS  mit Überzeugung weiterempfehlen

 

vor 3 Monaten
Seit über 20 Jahren bin ich Kundin bei Tom. Durch seinen exzellenten Schnitt und guten Blick schafft er es, dass meine Haare, obwohl sie sehr glatt sind, einen gewissen "Schwung" bekommen. Der Salon ist sehr angenehm, sehr hygienisch - gerade in diesen Zeiten wichtig - und die Atmosphäre ist sehr positiv. Herzlichen Dank Tom für den rundum guten Service!

Bin erst seit Ende 2022 bei Tom'S frisöre. Nach bester Beratung zu meinen dünnen, schwierigen Haaren hatte Tom die Haare schnell im Griff. Auch die Farbberatung war optimal. Bin mit Schnitt, Farbe und styling rundum zufrieden. Es gibt beim Haare waschen ein tolles Wellness Programm mit kopfmassage zum entspannen. Der Salon ist geschmackvoll und freundlich gestaltet, das Team total nett und aufmerksam. Kann ich rundum absolut empfehlen.


 

vor 6 Monaten
Immer wieder ein Highlight, toller Service, herrlich entspannende Kopfmassage. Sehr freundliches Team. Lockere, entspannte Atmosphäre.
Danke Tom für einen wunderbaren Haarschnitt! Danke, dass im Salon Sicherheit groß geschrieben wird und nach wie vor Maskenpflicht gilt. Ich fühle mich rundum wohl und freue mich auf den nächsten Besuch.